Team

Rolf Amendt

Rolf Amendt

Rolf Amendt erhielt seine tanzpädagogische Ausbildung an der Lola-Rogge-Schule in Hamburg.

Seit 1990 unterrichtet er auch die Pilates-Technik (“Studio für Pilatestraining” von 1997- 2014 , seit Januar 2015 “o33 pilatesraum”).

Seit 2009/2010 ist er Franklin Bewegungspädagoge mit Diplom.

Über Rolf Amendt

Maike Doss

Maike Doss

Maike Doss absolvierte Ihre Ausbildung zur Diplom-Tanzpädagogin an der "Rotterdamse Dansacademie" in den Niederlanden, die sie 1992 abschloss. Nach ihrer Ausbildung unterrichtet sie an verschiedenen Ballettschulen in und um Hamburg (Kindertanz, Modern/Jazztanz, Stepptanz).

Seit 2001 trainiert sie mit der Pilatesmethode (Matte u. Geräte) und lehrt seitdem das Mattentraining. Ab Anfang 2015 unterrichtet Maike das Gerätetraining im o33 pilatesraum nach einer Weiterbildung bei Rolf Amendt.

Sie ist in der o33 tanzwerkstatt auch in der Organisation tätig.

Karsten Engelhardt

Karsten Engelhardt

Karsten Engelhardt ist hauptberuflich Theaterregisseur und Schauspieler. Tanz und Körperarbeit waren von Beginn an auch ein Hauptbestandteil seiner Theaterarbeit.

Seit den 90er Jahren besucht er regelmäßig die Jazz- und Modern-Klassen der o33 tanzwerkstatt. Durch Rolf Amendt entdeckte er im Jahr 1995 für sich das Körpertraining nach Pilates.

Seit 1995 trainiert er mit der Pilates-Methode. 2014 bildete Rolf Amendt ihn zum Pilateslehrer weiter. Seit Neueröffnung von o33 pilatesraum in der Eifflerstraße gehört Karsten zum Team.

www.karsten-engelhardt.com