Rolf-Amendt-Ueber-mich-2Über mich

Von 1984-1987 wurde ich zum Lehrer für Tanz und tänzerische Gymnastik, an der Lola-Rogge-Schule in Hamburg ausgebildet. Durch meine langjährige Lehrtätigkeit sammelte ich Erfahrungen in den Bereichen Moderner Tanz, Jazztanz, Bewegungstraining und Improvisation.

In London wurde ich bei Alan Herdmann zum Pilates-Trainer ausgebildet und unterrichte diese Technik seit 1990. Seitdem unternahm ich vielfältige Fortbildungen u.a. in Modernem Tanz, Jazztanz , Pilatestraining und Körperarbeit u.a. in New York, Zürich, Wien und London.

Von 1995-2014 war ich Inhaber des "Studio für Pilatestraining" und seit 1997 bin ich Inhaber und Leiter der o33 tanzwerkstatt.

Seit 2012 bin ich Diplom-Bewegungspädagoge der Franklin-Methode, die ich seitdem kontinuierlich unterrichte und in meinen Unterrichtsstil einfliessen lasse

Seit Anfang 2015 betreibe ich den o33 pilatesaum in den Räumlichkeiten der o33 tanzwerkstatt.